Vom 30. 11. - 05. 12. 2010 haben wir erstmals eine Pyramiden- und Krippenausstellung in unserem Gemeinschaftshaus organisiert. Fast 50 Ausstellungsstücke konnte man besichtigen.
Angefangen von einer kleinen "Mini-Krippe" aus Perú bis hin zu einem patentierten, elektrischen Weihnachtsberg war alles dabei. Viele Besucher aus Bockau und Umgebung kamen und staunten.

Auch wir als Gemeinde staunten über die große Resonanz unserer Ausstellung, über gute Gespräche und Gemeinschaft, über Menschen, die zum ersten mal in unserem Haus waren und nicht zuletzt über unseren großen Gott, der uns dazu seinen Segen gab!


Bilder unserer Pyramiden- und Krippenausstellung vom 30. 11. - 05. 12. 2010

IMG_0652IMG_0654IMG_0655IMG_0656IMG_0659IMG_0661


Video mit freundlicher Genehmigung von KabelJournal GmbH. Vielen Dank!